Weingut und Weinstube Härle Abstatt

Weingut Härle | MUSIK - BEI EINEM EDLEN TROPFEN WEIN

Matthias Werner stammt aus einer Winzerfamilie, die es nicht nur geschafft hat, nunmehr seit drei Generationen hervorragende Weine zu produzieren, hier legte schon der Urgroßvater auch einen musikalischen Grundstein als begeisterter Chorsänger. Die Musikalität zieht sich bis heute durch die ganze Familie, wobei Vater, Mutter, Geschwister und auch die 2 Söhne von Matthias Werner diverse Instrumente spielen.

Matthias Werner begann mit 10 Jahren Keyboard, mit 14 Jahren Trompete und später Waldhorn zu spielen und begeistert nun seit einigen Jahren die zahlreichen Gäste der eigenen Weinstube mit seinem Gesang. So lag es nahe eine eigene CD aufzunehmen. Er lernte den Studioinhaber und Produzenten Hayo Well kennen, der auch die Titel komponierte und so entstand die nun vorliegende CD, "Was spricht denn dagegen".

Der Fankreis von Matthias Werner wird immer größer und die Nachfrage steigt und steigt. Das ist auch kein Wunder, denn eines ist sicher: Der singende Winzer verbreitet jede Menge Stimmung und gute Laune und das nicht nur bei einem edlen Tropfen Wein.

Ihr Matthias Werner